Sonntag, 8. November 2009

Top24

>90g Gesamt










Zuallererst seht ihr 2 KB die den Verteidiger sowie Angreifer zeigen.
DaKillor <[F], 416.989 pkt> flog mit der Flotte von Maulwurf <[F], 798.072 pkt> gegen haagenti [ 1.029.392 pkt], haagenti fing dabei die Flotte ab, und ging als Sieger dieses Kampfes hervor, wenn auch nur knapp.

haagenti schrieb folgendes dazu:
killer ist geflogen. Hat irgendwas von "das wird die ganze Nacht so gehen" geschrieben als die ersten raids kamen. Ich hätte mir soviele Feinde in EL gemacht und würde eh untergehen.
Fand das nachtreten eines ehemaligen Metakollegen so mies, das ich gern ein paar Schiffe geopfert habe. Nur schade das es dem Flottenspender mauli sicher nicht viel ausmacht und killer weiterhin die Schiffe frei nutzen kann...markiert den starken mann mit schiffen die ihm nicht gehören, sowas mag ich nicht^^

Wir veröffentlichen nur Statements des Siegers

1 Kommentar:

DasSchaf hat gesagt…

Ich glaube zum Verständnis der KB´s ist es manchmal hilfreich den oberen Bereich des KBs, wo dann steht "Ihre Schiffe (Angriffschiffe/Verteidigungschiffe)" nicht mit zu zensieren :) .

btw: Habe den Blog neu verlinkt, will sich aber nicht aktualisieren :(