Dienstag, 22. Juni 2010

WoW

Ich hatte noch nie so viele Leser wie in den letzten Tagen.
Wahrscheinlich liegt es wohl daran das ich in der Pirate Bay verlinkt wurde.

Neues:
Weiterhin im Forum gesperrt!
Weiterhin ausgeschlossen!
Weiterhin Faullänzen!

Ich habe beschlossen mich neu anzumelden, natürlich wieder als RuShEr.
Doch ich lasse mir etwas Luft, und es kann Wochen oder Monate dauern.

Geschichte:
Ich wollte schon lange mit EL aufhören, blieb aber weil ich hoffnung hatte das sich in EL was tut.
Nun war/ist es soweit, Nelson Muntz schraubt an EL rum, und es werden immer mehr Bugs behoben, kurz und knapp es tut sich was.
Nun ein Grund weiter EL zu spielen, aber die Ironie des Schicksal´s hat zugeschlagen.
Bei einem Grund um zu bleiben, wird man ausgeschlossen.

Wieso ich wieder hier dumm bable, kann ich leider nicht beantworten.
Langeweile!!!

Naja egal jetzt, euch allen dann mal nice Sonne/Sommer etc. etc.
Liebt mich, hasst euch oder umgekehrt.

Keine Kommentare: