Dienstag, 5. Januar 2010

Starlancer der Buhh Mann?

Starlancer ist seit wenigen Tagen aus dem Spiel gegangen.

Seit 3 Tagen gibt Ancient Morten die "Wahrheit" über Starlancer und die CSG bekannt.
Dutzend Leute spucken Galle auf Starlancer, die Leute sind meiner Meinung nach Blind
und können die "Wahrheit" nicht mit der Wahrheit unterscheiden.

Starlancer hatte also 100% Kontrolle des Cashs, dass im Besitz von Ancient Morten ist.
Das Fan-Projekt TF war also eine erneute Cash abzocke.
Ancient Morten und Starlancer haben sich immer abgesprochen.

Was nun daran wahr oder falsch ist, kann ich nicht sagen.
Ich kann aber sagen, dass ALLE die es als wahr bezeichnen, lieber etwas drüber
nachdenken sollten, egal wie groß der Hass auf Starlancer ist.
Den eine Wahrheit gibt es nicht, sondern nur verschiede Meinungen die von manchen als
Wahrheit angesehen werden, ohne jegliche Beweise dafür gesehen/gehört zu haben.

Ich Verteidige Starlancer in diesem Artikel.
Wieso?
Darauf komme ich gleich zurück.

Nun sollten sich alle mal einige Fragen stellen, die ich hier aufstelle.
(hier Acient Morten´s ganze Geschichte bei TPB)

1. Sollte man nun die "Wahrheit" für die COM bekannt machen, nachdem Starlancer dazu nix schreiben kann?

2. Sollte man Starlancer als Buhh Mann bezeichnen, ohne die ganze Wahrheit zu kennen?

3. Sollte man sich Feiern lassen, aber derjenige sein der das Cash von EUCH besitzt.

4. Sollte man erst nachdenken wer EUER Cash hat, und dann erst den Buhh Mann wählen?

Fakt ist, das Ancient Morten das Cash besitzt und es auch behalten wird.
Wieso nun Galle auf Starlancer, der sich nicht mehr zu Wort melden kann gespuckt wird?

Ancient Morten ist der im Besitz des Cashes, also ist er der Schuldige der CSG Geschichten.
Also Leute egal wie die Wahrheit aussieht, wir haben nur einen Schuldigen.
Also macht eueren Verband der euch um die Augen gebunden wurde ab
und seht wer der wirkliche Schuldige ist. ANCIENT MORTEN.

Keine Kommentare: