Montag, 25. Januar 2010

Xtend und sms credits

Da ich bald aus EL gehe, wollte ich nochmal bisschen cash sammeln.

Ich kann einer Person mein xtend und sms credits überreichen.

Wieso dann nicht einfach ein kleines Gewinnspiel daraus machen?

Wählt 6 aus 40 Zahlen, schickt sie mir per überweisung (20m Cash) zu.

In genau einem Monat werde ich Live bei Blog.tv 6 Zahlen ziehen.

Und gewonnen hat die Person, die am meisten Zahlen richtig getippt hat, auch wenns nur

3 richtige sind.

Sollten 2 oder mehr gleich viele Zahlen richtig haben, können die Gewinner neue Zahlen tippen,

und ich werde sie erneut Live ziehen.


SmS credits im Wert von 400 € und 10 Jahre Xtend zu gewinnen.

Werde versuchen Kontakt mit Plum herzustellen, ob er die Credits teilen kann,
das es mehrere Gewinner geben kann.

Keine Kommentare: