Freitag, 5. März 2010

Die Reaktion

Wie sahen wohl die Reaktionen aus, als die EL Spieler erfuhren das ich mich nicht lösche?

1. Wurde ich Beleidigt
2. Wurde die geplante Aktion als Lächerlich angesehen
3. Wurde mir erzählt wie ich es richtig machen müsste, damit die Aktion klappt.


1.
2010-03-04 23:58:53 von xxxxxxxx (PM/A/X)
Meine Fresse bist du behindert rusher...unglaublich...

2.
2010-03-05 00:23:30 von xxxxx (PM/A/X)
behindert passt in diesem zusammenhang mal GARNICHT, dass ist ein ausdruck zum umschreiben von physischen oder psychenschen einschränkungen.
aber ich fand die aktion viel zu oversized für "nur ne flotte knallen"

und ganz ehrlich. glaubst du echt der ist wegen deines forums-eintags auf deine fleet aufmerksam geworden. oder einfach, weil die x-tage rumstand oder ähnliches.

sonst wärs ja kein lockvogel gewesen oder? also ich find die akton war mehr blingbling drumrum als besonders gut durchdacht.

in meinen augen ne normale lockvogelsituation die frühzeitig erkannt wurde. pech gehabt.

Meine Antwort
(Fand es Lustig das einer der nicht weiß um wenn es ging, und wie genau der Plan aussah, meine Aktion als Übertrieben ansah.)
2010-03-05 06:17:10 von RuShEr (PM/A/X)
xxxxxxx du weißt
1. nicht um wemm es geht
2. du weißt nicht wie ich alles geplant habe
3. du hast 0 plan
und du willst mir sagen das es zu übertrieben war
der, der fast seine flotte verloren hat, ist ein viel besserer spieler als 1k von dir
3.
2010-03-05 11:46:14 von xxxxxxxxxxxx (PM/A/X)
hm der plan war okay nur ausführung war einfach schlecht.man nimmt als lockvogel immer jemand mit wenig ke also einen noob.den keiner richtig kennt der öfters auch mal 2tage nicht on kommt.[Sim city spieler]

die fleet sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein sondern so groß das auch noobs allein drauf gehen.

(Wieder einer, der von dem Plan nix weiß, aber wenigstens was gesagt hat.
Und auch Lustig, das man IMMER einen Sim City spieler braucht um Fallen zu stellen)

Ist es nun verboten versuchen etwas Aktiv zu unternehmen, ohne angemault zu werden?
Sollte man doch Lieber ein Sim City Spieler werden?
Oder sind die Leute neidisch, auf das was ich in EL erreicht habe?

Wir werden es wohl nie erfahren.
Wichtig ist nur eins: Das ich wieder da bin, ich allen das Cash zurück gezahlt habe, und wieder Aktiv am Blog schreibe.

Allen einen schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare: