Donnerstag, 11. März 2010

Geh ich euch auf den Zeiger?

Hmmm da hat sich doch wirklich über mich beschwert, und schrieb das ich Ihn voll auf den Zeiger gehe.

Ich weiß leider nicht bei wem ich heute eingebrochen bin, und einen Zeiger angefasst/genervt habe.

Vllt liegt es auch an den Drogen die ich nicht nehme.
Die Zeiten sind vorbei, wo jeden Tag das Koks wie ein Wasserfall floß.
Die Zeiten mit XTC und Speed sind auch vorbei.

Ich bin ein sehr Sozialer netter Junger schwerst Verbrecher. Meine Nachbarn lieben mich, feiern mich und missbrauchen mich.
Missbrauchen mich aber auf netter Art, sie Fragen vorher nach, ob sie das dürfen, aber egal was ich Antworte, passieren tut es trotzdem hehe.

Nene oder doch? NEEEEEEEEEE vllt aber ja, aber wer weiß das schon, wenn selbst ich es nichtmal weiß.

Ich wollte doch eigentlich nur 2-3 Sätze schreiben, aber nun kommt wieder ein Roman.
Hmmmm Romeo und Julia......
Tut mir leid, war mit meinen Gedanken wo anders.

Achja neu bei mir, Film Tipp der Woche ist "Helicopter 2, die Rücker der Kreiselficker".

So genug für heute, ich brauche mein Schönheitsschlaf, den ich auch sehr vielen in EL empfehlen würde.
Nein ich bin nciht gemein.
Und wieder kommt ein Roman, aber nun ist wirklich schluss, also Gute nacht an euch, sowie Guten Morgen und Guten Tag, je nachdem wann Ihr diesen Artikel lesst.

1 Kommentar:

Jesus liebt Dich hat gesagt…

"Geh ich euch auf den Zeiger?"

JAAAA!
(Damit hast Du schon 2 Kommentare insgesamt in deinem Blog, Glückwunsch! Es soll Dich ermutigen auch weiterhin Deinen Dünnpfiff zu schreiben)