Samstag, 24. Oktober 2009

Kartellamt vs. Monopol

>25g Verlust vom Kartellamt















Ratte1977 [N-L, 644.505 pkt] stellte eine Falle auf und die [$] flog mittenrein.
Ratte1977 schrieb dazu:
eigendlich schnell erzählt und nichts besonderes. ich hab gestern en kleinen tip bekommen das dieses wochenende was gegen die N-L geplant ist. also hab ich verschiedene flottenteile an schlüßelpositionen postiert und gewartet.
als es dann anfing hab ich mich tot gestellt und auf den richtigen augenblick gewartet. die erste welle der trade ging durch genauso wie der angriff der cops. dann griff gandalf III nochmals mit ner großen fleet an und ich timte davor. war nur leider keine zeit mehr die nouls abzuziehen aber dennoch haben wir en guten fang gemacht.

Hier EL Krafi, wie es Gesamt steht

Keine Kommentare: