Donnerstag, 22. Oktober 2009

Monopol/Kartellamt

UPDATE: Interview mit haagenti

Seit Gestern ist eine neue Bank Online gegangen.
Besitzer dieser Bank (Von manchen als Furianerbank bezeichnet) ist
Tobi Wan Knobi <[$], 866.325 pkt>.
So kann man sich nun einigen Fragen stellen.
"War es der Grund wieso der CSG der Krieg erklärt wurde?"
"wollten die Furianer die einzige Bank sein?"

Es soll nun bitte nicht den Anschein erwecken das ich auf Seiten der CSG bin,
den das ist keinesfalls so.

Ich stelle nur die Fragen, die Ihr euch bitte selbst beantworten solltet.


Schauen wir einmal eine Woche zurück.
Starlancer [N-L, 908.071 pkt] schreibt in seinem Blog über den Kriegsgrund,
der hieß: "Furianer wollen eine Bank gründen, deshalb muss die CSG verschwinden,
da sie die einzigen im Besitz einer EL-Bank sein wollen"

Dann schauen wir mal weiter.
Starlancer schrieb auch, das die Furianer Eigentümer der Weltwundern sein wollen.
Wer einen Besitzt, sollte laut den Vorwürfen "Schutzgeld" bezahlen, um das WW
behalten zu dürfen.
Dann sah ich vor ein paar Tagen etwas seltsames in der EL Zeitung.
2009-10-19 07:58:27
Kampf um einen Planeten (Verluste: 244.759.013):
medved Schiffeversenker MrPink Axtos Hawkking Ravenheart -Palpatine- DaKillor vs. haagenti
haagenti [TuS, 1.043.938 pkt] der Eigentümer des Intergalaktischer Weltraumhafen.
Er ist in der TuS, und die hat ein BND mit den [F].
"Wieso dann der Angriff auf Ihn?"
"Wieso war haagenti danach plötzlich für 3 Tage im Umodus?"

Ich weiß nicht, ob die meisten Leser nun denken,
das ich auf Seiten der CSG bin, was ich nicht bin.
Ich wollte nur die seltsamen Dinge die in letzter Zeit passieren
kurz aufschreiben, da es mir sehr suspekt vorkommt.

Es geht allerdings weiter.
Die neue Bank, arbeitet soeben auch an dem Gewinnspiel "Lotto"
und arbeitet gleichzeitig an dem Spio 40 tool, der zeigen soll wer wann ungefähr on ist.
Das alles war auch in der CSG.
Ein EX Mitglied der CSG arbeitet in der neuen Bank von EL.

Interview mit haangeti [TuS, 1.043.938 pkt]

Wieso wurdest du von den Furianern [F] angegriffen?

haagenti:
Mein egoistischer Ausbruch die Wunderwerft zu bauen schadete unserem Verbund. Bis frühstens 1.4.2010 wurde mir leider der Besitz des Wunders untersagt, weil andere Leute es besser gebrauchen würden.

Was sagt deine Ally zu den Angriffen auf dich?

haagenti:
Ich soll doch bitte nicht dem Verhältnis zwischen Piraten und CMT im Wege stehen und das Wunder sprengen.

Wieso warst du nach dem Angriff der Furianer [F] im U-Modus?

haagenti:
Ganz einfach. Als ich gesehen hab wer mich da angreift, wollte ich erst mal versuchen die ganze Geschichte vernünftig zu regeln. Hat leider nicht sehr viel gebracht.

Wie sehen deine Zukünftigen Pläne in Earthlost aus?

haagenti:
Sehr gute Frage. Ich werde auf jeden Fall die Lage metaintern kontrollieren bevor ich irgendetwas entscheide, doch werd ich wohl voraussichtlich mehr als 2 Tage mit dem Bau eines neuen Wunders anfangen.

Möchtest du jemanden grüßen?

haagenti:
lieber nicht.

Keine Kommentare: