Dienstag, 13. Oktober 2009

TOP 24 kills


Weiter gehts mit dem Spieler Schalafein [«†», 842.580 pkt] der die Flotte von Stryke4ever [COP, 814.647 pkt] killte.

Schalafein schrieb dazu:
Nachdem ich zur besten Attzeit, um 16 Uhr, bei einem Angriff über 2 Galas, trotz mitgeführter Glücks- Fusis, -Handelsriesen und -Trugare, keinen Erfolg verbuchen konnte war ich natürlich enttäuscht und wollte mein Glück mit kürzerer Flugzeit (nur 5 Systeme Distanz) bei einem bösartigen Wächter versuchen.
Stryke4ever hat aber leider scheinbar gesehen wie erfolgreich wir in letzter Zeit waren und hat sich unsere effektive Taktik zu Eigen gemacht um mich in einer hinterhältige Falle zu locken.
Ich hatte diesmal meine Glücks- Fusis, -Handelsriesen und -Trugare vergessen und so gelang es ihm leider mit minimalen Verlusten fast all meine Grandore zu zerstören :\



Terra-master-pr [BuG, 848.444 pkt] hat die flotte von Just Me [CSR, 768.623 pkt] gekillt.

Keine Kommentare: