Dienstag, 20. Oktober 2009

SIx teil 2 mit gebo

Interview mit gebo zur aktuellen Situation der SIx:

Black Devil:

Hey Gebo. Vielen dank, dass du schnell Zeit für mich gefunden hast, obwohl ich weiß das du gerade ziemlich viel Streß durch dein neues Syndikat hast!

gebo:

Kein Ding. Mach ich doch gerne

Black Devil

Wie viele wissen, warst du ja bis vor kurzem bei der SIN. Wenn mich nicht alles täuscht sogar im Metarat. Du hast ja jetzt das Wechseln der Gesinnung zum Piraten gewagt. Warum bist du dann nicht Metaintern gewechselt und zur SIS gegangen??

gebo:

Ja ich habe zeitweilig die S!C geführt und wurde somit in den Metarat der SIN berufen.... nach der auflösung der S!C und der S3C habe ich dann schaefchen unter die arme gegriffen und versucht ihm und der führung der SIC arbeit abzunehmen und die member zu betreuen.


durch die größe der meta hatte man nur sehr eingeschränkte möglichkeiten zu agieren und ich denke genau diese flexibilität ist für piraten als auch für wächter unabdingar, es soll zwar jetz ein umschwung kommen innerhalb der SIN aber ich hatte auch einfach mal wieder lust etwas eigenes zu machen mit freunden und genau das habe ich jetz getan mit der PII.

Black Devil:
Was hat dich Hauptsächlich dazu bewegt, die SIN bzw die SIx Meta zu verlassen??


gebo:

allein die anzahl der member ist denke ich schon grund genug auch wenn derzeit versucht wird dem einhalt zu gebieten...


es gab und gibt einige gute leute bei der SIN die sich echt in die sache reinknien aber das ist im vergleich zu der gesamtzahl der member nur ein sehr kleiner buchteil...

durch die bunkerschrottungen ist viel misstrauen in die meta gekommen.
ich denke das eine ally oder ebend auch eine meta nur funktionieren kann wenn man einander vertrauen kann, die member abslotut loyal, aktiv sind und alle an einem strang ziehen... und sich nicht einfach mitziehen lassen und sich ggf. nicht ins allyleben einbringen bzw. die kommunikation einfach nicht stimmt

und dann ebend solche leute rumflamen weil ihnen was geschrottet wurde und erwarten das sich himmel und hölle in bewegung setzt um sie zu rächen weil sie nicht saven können

Black Devil:
Was würdest du der Meta für Tipps geben und nochmal etwas reißen zu können?


gebo:

memberaussieben, versuchen ein gutes teamplay an den tag zu legen wieder vertrauen untereinander aufbauen sofern es abhanden gekommen ist...den zusammenhalt stärken



Black Devil
Da du ja lange bei der SIN warst, hast du vieles erlebt. An welche Zeit erinnerst du dich am liebsten?


gebo
an meine zeit in der SIG als BigfootXXL noch das ruder in der hand hatte und xeno sowie haloruler noch da waren...


Black Devil
Was gibst du deiner EX Meta für die Zukunft mit auf dem Weg??



gebo:

packung kaffe und schnittchen für alle...

das sich die anderen allys der meta auch mal angewöhnen im SB zu frühstücken wie die SIC ;)

Black Devil:

So nun noch die letzte Frage. Was sind deine weiteren Ziele in EL?


gebo:

suchti so lange nerven bis er mir sein cash gibt.. xD


nachdem einige leute auf mich zugekommen sind und gefragt haben ob man nicht mal wieder was zusammen machen könne wurde die PII gegründet ich verspreche mir davon lange nächte, ein gutes teamplay und den einen oder anderen fleetkill ;)

Black Devil

*gg* ok. hiermit Bedanke ich mich im Namen der EL-News rech herzlich für dieses kurzfristige Interview und wünsche dir noch viel Spaß in EL und viel Glück mit deinem neuen Syndikat der PII.

Keine Kommentare: