Dienstag, 20. Oktober 2009

Top 24

60g Gesamt











dkay <[F], 928.018 pkt> erwischte die Flotte von Ebox [SIH, 745.906 pkt]


30g Gesamt










Sletch80 [B#T, 764.257 pkt] erwischte die Flotte von Niu [631.783 pkt]
Niu schrieb folgendes zum Kill:
1. kill, joah mein fehler, halt fleet stehen lassen bevor ich gestern ins bett ging.. xD

2. kill
Huebbel wollte HP abbauen und hat mich desswegen geattet, ich komm online und stell den sms alarm ab als ich sehe was er vor hat.. naja.. fehler, denn:
gestern bin ich aus der ally die ein bnd mit dem bunker hatte (der SIC).. die fleet ist nun heute wohl nach hause gekommen auf mein HP und dort gekillt worden..

ich gratuliere Sletch80 für den grösseren der beiden Kills. schön gemacht.

CWahl dkay Boschy DwaQ gratuliere ich natürlich auch.. wie bereits erwänt, ist mein fehler dass ich die fleet hab stehen lassen. trotzdem ist es wohl ein wenig schade, denn ich hatte eigentlich vor sobald meine Heldenpunkte weg sind eine bewerbung an die Furianermeta (WoF) zu schicken..

ich werde dies trotzdem tun, ist ja nicht ihr problem dass ich meine fleet hab stehen lassen. So ist EL :)

Keine Kommentare: