Freitag, 23. Oktober 2009

Schiffeversenker Interview

Nun seht ihr eine andere Sicht der ganzen sache mit CSG.

Interview Schiffeversenker <[F], 1.006.670 pkt>

-Warum wurde haagenti angegriffen
-Warum wurde haagenti nach der Sprengung des WW von euch Invadiert?
-Wurde haagenti aus der TuS geschmissen, weil die [F] es so wollten?
-Stimmt es das du verhindern willst, dass haagenti eine neue Allianz
findet, und du Ihn als feind der [F] ansiehst?

Schiffeversenker:
Das ist ein Thema, daß ausschließlich den Verbund zwischen CMT und Furianermeta
angeht und sollte auch nicht weiter breitgetreten werden.

Nur eins sag ich dazu, ich sehe ihn nicht als Feind, aber verarschen lasse ich bzw lassen
wir uns nicht irgendwo ist Schluß

Wurde der CSG nur der Krieg erklärt, weil Ihr die einzige Bank von EL
haben wolltet?

Schiffeversenker:
Nein ganz sicher nicht. Was hat man von einer Bank? Ansich nur Ärger und
ne Menge Arbeit. Wen es Tobi machen will werde ich ihn nicht daran hindern,
aber das ist sein Ding. Grund für den Krieg gegen die CSG waren viele
Missverständnisse auf beiden Seiten. Letzen endes kamen die Sperrungen
der Cashanlangen von Membern der der Meta und dann die Warnung an ein
paar Allianzen/Metas bezüglich des Bunkerkills von Seiten von der CSG.
Dann kam es zum endgültigen Bruch zwischen den Furianern und der CSG.

Die Geschichte mit der Regulierungsbehörde kennt denke ich eh schon jeder

Den was noch nicht so durchkam bei den meisten Statements die CSG. Sie wurde
ja vom Bunker geschmissen, da deren Leader mit dem Bunkerrat nicht klarkam.
Daraufhin ist er an mich herangetreten und hat mir angeboten, sollten wir
irgendwann mal planen, den Bunker zu sprengen, dass er mithelfen will. Er wollte
sogar mitfliegen und die Flotten der Kunden abziehen. Er wußte über den Plan
ziemlich genau bescheid im groben Zeitplan usw hab ich aus Vorsicht nicht
weitergegeben was sich ja dann als richtige Entscheidung bestätigt hat.

Stimmen die Vorwürfe von Starlancer, dass Ihr Besitzer der WW und der
einzigen Bank sein wollt?

Schiffeversenker:
Er kann jedem vorwerfen was er will, den man kann die Com ziemlich gut
beeinflussen. Wen man Infos gezielt streut aber nicht alles sagt, was man weiß
sondern immer nur Bruchstücke und die so total aus dem Zusammenhang
gerissen werden.
Wen sich einer in Uni1 auskennt ist einem sicher aufgefallen, daß wir den Hafen
seit Monaten im Besitz des Verbundes halten. Das war vor der Geschichte mit der
CSG so und wird auch weiter so sein. Die CSG macht sich da mächtig wichtig
und sagt eigentlich nur das, was Uni1 schon lange mitbekommen hat. Die CSG
war bei weitem nicht so wichtig als sie es gerne gehabt hätte

Einzige Bank naja ich war überrascht, als Tobi das Tool aus der Trickkiste gezogen
hat. Danke an die CSG, die Tobi auf die Idee gebracht hat. Den wen man es einem
immer nachsagt, dann passiert es auch so wie man es sich wünscht. Lotto usw gab es ja
früher schon alles und lange vor der CSG. Aber eine Bank bringt einem im Spiel
nicht wirklich spielerische Vorteile. Ansich nur Arbeit und Ärger. Vor allem gibt
es laut der Aussage von der CSG ja, von ihnen unterstütze, 2 weitere Banken in EL
also nix mit einzige Bank in EL

Hat die Bank nichts mit den [F] zutun, und ist nur ein Projekt von Tobi
Wan Knobi?

Schiffeversenker:
Das ist rein ein Projekt von Tobi Wan Knobi und teile der Trade.
Ich stell mir sowieso die Frage, wer sein Cash, außer der eigenen Meta oder RL
Kollegen, einer Bank anvertraut nach der Geschichte mit der CSG. Aber er soll
es einfach mal vesuchen

Willst du hier klarstellen, was die Anschuldigungen gegen dich und die [F]
angeht?

Schiffeversenker:
Jeder bildet sich sein eigenes Urteil wie er denkt. Die meisten interessiert
das ganze sowieso nicht. Ist nur immer lustig zu lesen

Wie sehen deine Pläne in EL aus?

Schiffeversenker:
Ich ercheate mir als nächstes eine 10 t Flotte und werde mir dann einen privaten Bunker aufbauen kann. Dann ziehe ich alle Allianzen auf diesen Bunker und werde ihn dann
mit meiner Flotte und den üblichen Bunkersprengern sprengen und so Uni1 von den
inaktiven Flotten befreien. Vielleicht wird es dann wieder aktiver was atts angeht.
So ists langweilig

Desweiteren arbeite ich an einem Vorschlag an Plum, wie man EL wieder aktiver
gestallten kann und endlich mal auch wieder Kriege beendet werden können.
Das ist aber dieses mal ernst gemeint und wird der Com vorab zur Verfügung
gestellt, wen es endlich fertig ist ist ziemlich komplex

Willst du jemanden Grüßen?

Schiffeversenker:
Einfach nur alle, die ich kenne sind ein paar denke ich

Schiffe

Keine Kommentare: