Samstag, 17. Oktober 2009

Starlancer gibt bekannt!!




















Soeben hat uns der CSG Gründer Starlancer [N-L, 908.073 pkt] folgende Infos zukommen lassen.

Hi

Hiermit möchte ich euch mein offizielles Stement zu den Vorkommnissen innerhalb der CSG zukommen lassen. Es tut mir leid , das es erst jetzt kommt , aber ich brauchte eine Zeit , um mir klar zuwerden , ob ich den Lösch Button klicken soll oder nicht.

Ich bitte Euch diesen Link in jeden der euch möglichen Ticker zu verbreiten, da ich das Forum nicht als Kommunikationplattform nutzen kann, weil ... na ja , ihr könnt es euch sicherlich denken ;-)

Wer keine Lust hat sich das alles durchzulesen , hier die Kurzform :

Ich werde mich der Verantwortung der Vorkommnissen innerhalb der CSG stellen und soviel Anstand haben, das ich für den Schaden aufkommen werde , der durch ehemalige Mitarbeiter verursacht worden ist.

Wer jetzt mehr wissen will , sollte es sich doch durchlesen :

http://coinsecurity.blogspot.com

PS: Ich hoffe auf eure Unterstützung !

Meine Meinung zu diesem langen Text von Starlancer ist, dass man ein genaues Bild des Krieges bekommt. Ob und wie lesenswert er ist müsst Ihr selbst entscheiden.

Da Starlaner das verloreren Cash wieder ausbezahlen will, wird ihm EL-News 400m Cash zur Unterstützung überweisen, damit die COM schneller an ihr Cash kommt.

Keine Kommentare: